Wir bauen Ihr ZuhauseHaus

Die Firma Kähler Massivhaus GmbH ist seit Ende des Jahres 2000 Franchisenehmer der Viebrockhaus AG und errichtet im westlichen Teil Schleswig-Holsteins die Viebrockhäuser. Zu diesem Gebiet zählen unter anderem die Städte Eckernförde, Neumünster, Bad Bramstedt und Elmshorn. Auch auf den Inseln wie Sylt und Amrum sind schon Häuser gebaut worden.

Das Team besteht aus insgesamt 22 Mitarbeitern, die sich in Vertrieb, Arbeitsvorbereitung und Bauausführung aufteilen. Der Sitz der Firma ist in Büsum. Hier können zudem täglich zwei Musterhäuser kostenfrei besichtigt werden. Bis Mitte 2015 sind im zugehörigen Franchisegebiet über 400 Häuser durch die Kähler Massivhaus GmbH fertig gestellt worden.

Die massiven Häuser werden in drei Monaten Bauzeit erstellt. Zudem erfolgt eine regelmäßige Qualitätskontrolle durch die DIN Certco und die Viebrockhaus AG. Hochwertige Markenprodukte sorgen für die sehr gute Qualität, so z.B. Villeroy & Boch, Röben und Meyer-Holsen, um nur eine kleine Auswahl zu nennen.


Firmenportrait

Die Kähler Massivhaus GmbH wurde Ende 2000 von Dipl.-Ing. Sönke Kähler als Schwesterunternehmen…

Kontakt zu Kähler Massivhaus

Sprechen Sie uns direkt an! Hier geht es weiter zu unserem Kontaktformular.