Massivhäuser von Viebrockhaus – eine Erfolgsgeschichte seit über 60 Jahren

Ein Massivhaus nach bester handwerklicher Tradition in extrem kurzer Bauzeit zu bauen – diese Vorstellung verwirklichte Gustav Viebrock, seines Zeichens Maurer aus Leidenschaft, wie kein zweiter. Selbst in Zeiten des Wirtschaftswunders waren seine Leistungen außergewöhnlich, absolut zuverlässig und termintreu. Dies sprach sich schnell herum und Viebrockhaus wurde schnell für die hohe Qualität seiner Massivhäuser bekannt - auch über die Grenzen Niedersachsens und Hamburgs hinaus. Aus dem soliden Handwerksbetrieb aus Harsefeld hatte sich ein großes überregional tätiges Unternehmen entwickelt, das bis heute über 29.000 Bauherren ein neues Zuhause gebaut hat.

Die Kähler Massivhaus GmbH ist stolz Franchisenehmer der Viebrockhaus AG zu sein.

Hier gelangen Sie direkt zu Viebrockhaus!