Einfamilienhaus 150-2 • KfW 55

Ein modernes Einfamilienhaus - ausgeführt als KfW 55 Effizienzhaus.

Kurzbeschreibung

  • Kategorie einfamilienhaus
  • Baujahr 2021
  • Außenmaß 12,00 m x 9,00 m
  • Wohnfläche 147 m²
  • Zimmer 5

BAUHERRENBERICHT FAMILIE MITTELBACH

Einfamilienhaus in Norderdithmarschen – Mit Kähler jederzeit gerne wieder

HAUSTYP: EINFAMILIENHAUS 150-2 – KfW 55 Effizienzhaus

Das Musterhaus in Büsum sowie der erste persönliche Empfang hat den Eheleuten Mittelbach von Anfang an gefallen. „Wir haben uns nach mehreren Erstgesprächen bei verschiedenen Bauunternehmen für KÄHLER Massivhaus entschieden. Neben dem Vorteil der kurzen Bauzeit von vier Monaten haben wir uns bei KÄHLER Massivhaus von der ersten Minute wohl und gut beraten gefühlt“ sagt die Bauherrin. „Angefangen bei dem Erstgespräch mit Herrn Barthel, bis hin zur Bemusterung und der Betreuung während der Bauzeit von unserem Bauleiter Herrn Hansen“.

Das Traumbaugrundstück hatten sie schon vorher in einem beschaulichen Ort in Norderdithmarschen gefunden – somit fehlte nun noch das geeignete Bauunternehmen.

Begeistert führten die Bauherren weiter aus „bei Entscheidungsschwierigkeiten wurden wir super unterstützt und auch bei Änderungswünschen hat das Team ihr bestmögliches gegeben auf uns einzugehen und diese umzusetzen“.

Auch dieses Bauvorhaben konnte nach 4 Monaten Bauzeit an die Bauherren übergeben werden.

So resümieren denn auch die Eheleute Mittelbach „Im Großen und Ganzen sind wir mit unserer Wahl sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit KÄHLER Massivhaus bauen“.