Absage Jubiläums-veranstaltung und Weihnachfeier

26.11.2021 Absage

Wir hatten uns schon sehr darauf gefreut unser 100-jähriges Jubiläum, sowie unsere Weihnachtsfeier zu feiern.

Wir hatten uns schon sehr darauf gefreut unser 100-jähriges Jubiläum, sowie unsere Weihnachtsfeier zu feiern.

Die aktuellen Entwicklungen rund um Corona haben uns jedoch dazu bewogen, unsere beiden Veranstaltungen in den Sommer 2022 zu verschieben.

Wir sind nach intensiven Überlegungen zu der Einschätzung gekommen, dass es derzeit nicht die unbeschwerte und fröhliche Feier sein kann, die wir uns alle so sehr wünschen.

Unsere Kunden und Geschäftspartner, sowie unsere Mitarbeiter werden postalisch gesondert darüber informiert.

Wir wünschen trotz allem eine schöne Adventszeit, passt gut auf Euch auf!

Sönke, Philip und Lorenz Kähler