Blog-Beitrag BV Blättermann_Hass Aktueller Baufortschritt

13.08.2020 Blog-Beitrag

Ein weiterer großer Baufortschritt ist erfolgt. Die Holzfassade wurde nun abschließend angebracht, das Haus wurde fertig verputzt und das Gerüst wurde bereits demontiert.

Aktueller Baufortschritt

Ein weiterer großer Baufortschritt ist erfolgt. Die Holzfassade wurde nun abschließend angebracht, das Haus wurde fertig verputzt und das Gerüst wurde bereits demontiert. Nun hat sich das Außenbild des Einfamilienhauses sehr verändert und die Bauherren sind super zufrieden mit dem Gesamtbild. Im Inneren des Hauses ist auch einiges passiert, hier wurde die Fußbodenheizung verlegt sowie der Estrich eingebracht. Somit rückt der Einzug Stück für Stück näher. Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg bis zur Schlüsselübergabe.