Blog-Beitrag BV Blättermann_Hass Baufortschritt

17.09.2020 Blog-Beitrag

Unser vorletzter Blog-Beitrag zum Bauvorhaben Blättermann_Hass. 

Schon wieder ist ein weiterer Monat vergangen und es hat sich vieles bei unserem Bauvorhaben Blättermann_Hass getan. Im Erdgeschoss wurde bereits der Fußboden verlegt, die Wände gestrichen und vieles mehr. Die Sanitärobjekte für die Bäder sind auch eingetroffen und montiert worden. Nun geht es langsam dem Ende zu. Die Endabnahme erfolgt nächste Woche durch unseren Bauleiter und dann beginnt am Wochenende schon der Umzug. Die Tage sind also gezählt und unsere Bauherren freuen sich riesig auf ihr Eigenheim. 

Nun wird es noch einer weiteren abschließenden Post zu unserem Bauvorhaben geben. Hier werden die Bauherren noch einmal rückblickend auf die Bauphase zurückschauen und berichten.