Nachhaltig & Klimaschutz Meisterhaft und Nachhaltig mit 5 Sternen

MEISTERHAFT mit 5 Sternen

Meisterhaft zu Ihrem Traumhaus!

Kähler Massivhaus ist Meisterhaft!

Auch in diesem Jahr ist Kähler Massivhaus wieder vom Deutschen Baugewerbe mit dem 5-Sterne Meisterhaft - Gütesiegel  ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung erhalten wir  jährlich seit 2019. 

2023 nun auch ausgezeichnet mit dem 5-Sterne Meisterhaft - Nachhaltigkeit & Klimaschutz - Gütesiegel.

Wir sind stolz auf uns, denn das Siegel und die dazu erhaltenen 5 Sterne werden einzig an Fachbetriebe vergeben, die für höchste Kompetenz, für termingerechte und präzise Arbeit und für ein hohes Maß an Qualität stehen und zudem eine herausragende Leistung in Fortbildung, Qualitätsmanagement und Unternehmensführung durch Selbstverpflichtung und Zertifizierung in den Bereichen Arbeitsschutz/Personal, Marketing und Technik ausweisen.

Und dafür steht die Kähler Massivhaus GmbH! 

Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue

SICHER BAUEN - SCHÖNER WOHNEN!


(Die Einhaltung der Prüfkriterien von Meisterhaft wird zentral durch die Zertifizierung Bau GmbH überwacht.)