Die Kähler-Firmengruppe feiert in Büsum Weihnachtsfeier im "Lighthouse"

12.12.2019 Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr fand die Weihnachtsfeier der Kähler-Firmengruppe wieder in einem von der Kähler Bau GmbH & Co. KG fertiggestellten Hotel in Büsum statt.


Im termingerecht übergebenem Hotel "Lighthouse" fanden sich die Mitarbeiter aller Kähler-Firmen ein, um beim traditionellen Grünkohlessen gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen.

In diesem festlichen Rahmen wurden wie immer Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Wir gratulieren für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit Andre Engel (Kähler Bau GmbH & Co. KG), Ken Lahrsen (Kähler Massivhaus GmbH) und Sven Ulrich (Kähler Hochbau GmbH). Zum 25jährigen Jubiläum gratulieren wir Thorben Krakowczyk (Kähler Bau GmbH & Co. KG) und Uwe Strathmann (Kähler Bau GmbH & Co. KG), der leider nicht an der Feier teilnehmen konnte und bereits vorab seine Urkunde erhielt.

An dieser Stelle nochmals herzliche Glückwünsche!