BAUHERRENBERICHT FAMILIE KLABUNDE
HAUSTYP: EINFAMILIENHAUS 150-2
Zuhause in Kremperheide – Mit Kähler Massivhaus stressfrei gebaut
Im Dezember 2022 entschieden wir uns, das eigene Haus zu bauen. Inspiriert durch das Musterhaus in Büsum, traten wir zuerst mit Kähler Massivhaus in Kontakt. Nach den ersten Gesprächen, in denen wir gut beraten wurden, stand fest, dass wir das Haus mit Kähler Massivhaus bauen möchten. Außerdem war uns wichtig, eine Baufirma zu finden, die mit regionalen Handwerksbetrieben und Lieferanten zusammenarbeitet.
Es kann schon Vorweg genommen werden, dass es während der gesamten Bauphase eine gute Kommunikation zwischen allen Parteien gab und wir rückblickend eine mehr oder weniger nervenschonende Bauphase hatten. Von der Grundrissgestaltung und Bemusterung bis zur Endabnahme. Auf der Baustelle herrschte ständig gute Stimmung und alle Gewerke waren Fragen und Änderungswünschen gegenüber sehr offen. Hervorzuheben ist außerdem, dass die Baustelle zu jeder Zeit aufgeräumt und sauber war.
Auch die Terminpünktlichkeit war stets gegeben. Der Baubeginn startete wie geplant und vier Monate später war Endabnahme. Nach zwei weiteren Monaten wohnten wir bereits im neuen Haus.
Wir würden jederzeit gerne wieder mit Kähler Massivhaus bauen.
Liebe Grüße, Familie Klabunde.





