Doppelhaus 200 • EnEV

Doppelhaus direkt am Wasser in Sankt Peter-Ording 

Besonderheiten

  • Doppelhaus

Kurzbeschreibung

  • Kategorie doppelhaus
  • Baujahr 2020
  • Außenmaß 10,61 m x 13,99 m
  • Wohnfläche ca. 200 m²
  • Zimmer 7,5

Frau Hennings und ihre beiden Töchter, Frau Knisch und Frau Zeschke, entschieden sich dazu in Sankt Peter- Ording ein Doppelhaus zu bauen. Dieses Objekt soll nun vorerst in die Ferienvermietung gehen, bis es dann irgendwann selbst von den Bauherren bezogen wird. 

Auf einen Urlaub ab und an in ihrem neugebauten Doppelhaus werden sie aber wohl nicht verzichten wollen. 

Erste Wohneinheit: Der helle Eingangsbereich der ersten Wohnung leitet einen direkt weiter in den großzügigen Wohn- und Essbereich an den die helle und offen gestaltetet Küche angrenzt. Das Wohnzimmer bietet zudem einen tollen Ausblick auf die Terrasse und den Garten und lädt so zum Verweilen ein.

Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer und ein Duschbad. 

Zweite Wohneinheit: Im Erdgeschoss findet sich ein geräumiger Flur, ein großzügig geschnittener Wohn- und Essbereich und ein Gäste-WC. Hier bietet sich einem ebenfalls ein toller Ausblick auf die Terrasse und den Garten.

Das Obergeschoss bietet zwei Schlafzimmer und ein großes Badezimmer. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche sowie eine Badewanne. 

Unsere Bauherren sind zufrieden

Wir sind sehr zufrieden dass wir uns für Kähler Massivhaus entschieden haben!

Die ganze Bauphase verlief reibungslos und bei allen Fragen stand man uns stets hilfreich zur Seite. Vor allem Herr Petersen unser Bauleiter wird uns immer positiv in Erinnerung bleiben. Er hatte immer ein offenes Ohr für uns und war sehr geduldig.

Auf der Baustelle herrschte zudem stets eine entspannte Atmosphäre, was uns persönlich sehr gut gefiel. Selbst wenn etwas mal nicht reibungslos verlief verlor keiner die Nerven. Dies erleichterte es uns sehr Vertrauen zu fassen und schon kurze Zeit später stand das Gebäude.

Danke Kähler Massivhaus!