Einfamilienhaus 150-2 • GeG

Ein wunderschönes Einfamilienhaus - gebaut nach GeG Standard.


Einfamilienhaus in Langeln – Das Haus war Liebe auf den ersten Blick

HAUSTYP: EINFAMILIENHAUS 150-2 – GeG

Frühzeitig haben sich Frau Möller und Herr Hachmann entschieden in Langeln/Kreis Pinneberg Ihr persönliches Traumhaus zu bauen. Nach erfolgreicher Grundstückssuche stand die Entscheidung für ein geeignetes Bauunternehmen an. Frau Möller: „Durch einen Zeitungsartikel im September 2019 haben wir von der Musterhauseröffnung in Büsum erfahren und uns vor Ort direkt in das Musterhaus verliebt“. Nach erfolgter Individualisierung im Rahmen der Planungsgespräche und nachfolgenden Bemusterung stand dem geplanten Baubeginn im Mai 2020 nichts mehr im Wege.

„Trotz der Corona-Pandemie war immer ein Ansprechpartner zu erreichen“ laut Frau Möller. Das hat dem Bauherrenpaar immer die nötige Sicherheit gegeben. 

Der vertraglich zugesicherte Hausübergabetermin wurde nach 4 Monaten Bauzeit zuverlässig eingehalten. „Bereits im September 2020 konnten wir nach einer reibungslosen Bauzeit in unser Traumhaus einziehen“ berichteten Frau Möller und Herr Hachmann mit etwas Stolz und Dankbarkeit in der Stimme.