Einfamilienhaus KfW 40

Dieses moderne Einfamilienhaus ist ein wahres Raumwunder für die große Familie – ausgeführt als KfW 40 Effizienzhaus

Besonderheiten

  • 3 Kinderzimmer
  • Arbeitszimmer

Kurzbeschreibung

  • Kategorie einfamilienhaus
  • Baujahr 2018
  • Außenmaß 8,10m x 12,80m
  • Wohnfläche ca. 151 qm
  • Zimmer 6,5

Liebes Kähler Massivhaus Team,

wir wollten uns nochmal für den reibungslosen Bau unseres Traumhauses in Büsum bedanken! Wir wohnen nun bereits einige Monate in unserem neuen Haus und müssen sagen, dass wir uns alle sehr wohl fühlen. 

Hier nochmal ein kleiner Einblick über den Bauablauf:

Im Dezember 2017 hatten wir unser Traumgrundstück gefunden und nun musste das passende Bauunternehmen gefunden werden. Uns war schnell klar, dass wir unseren Bau mit Kähler Massivhaus umsetzen wollen, da wir bereits mehrere positive Rückmeldungen weiterer Bauherren bekommen haben. 

Die Planung verlief professionell, so dass wir schnell unseren passenden Grundriss sowie die Bauform gefunden hatten. Nachdem wir dann das Angebot erhalten und unsere Fragen hierzu geklärt hatten sollte es endlich losgehen. 

Die Bemusterung mit allen Details zur Ausstattung erfolgte gut vorbereitet durch eine Mitarbeiterin der Firma Kähler Massivhaus. Besonders schön war, dass wir während der Bauphase nicht jede Woche in irgendeine Bad- oder Bodenausstellung mussten, da dies bereits mit der Bemusterung abgeschlossen war. 

Im April 2018 rückten die ersten Bagger für den Fundamentaushub an. Im Anschluss ging es nahtlos mit der Bodenplatte und dem Rohbau weiter. Alle Gewerke waren von unserem Bauleiter genau „getaktet“ und hielten sich an den Plan, so dass der Bau ohne Verzögerungen ablief und wir im August 2018 in unser neues Traumhaus ziehen konnten. 

Insbesondere möchten wir uns nochmals für die tolle Abwicklung und die stressfreie Bauzeit unseres Hausbaus bedanken! 

Viele Grüße
Familie Papenburg, Büsum