Kapitänshaus 140 • KfW 55

Ein gemütliches Kapitänshaus  - ausgeführt als KfW 55 Effizienzhaus.

Kurzbeschreibung

  • Kategorie einfamilienhaus
  • Baujahr 2020
  • Außenmaß 12,00 m x 8,00 m
  • Wohnfläche 142 m²
  • Zimmer 4

Kapitänshaus in Itzehoe – So wollten wir immer Wohnen

HAUSTYP: KAPITÄNSHAUS 140 – KfW 55 Effizienzhaus

„Wir haben uns Mitten im ersten Coronajahr dazu entschieden ein Neubauprojekt zu starten, welches mit sehr vielen Unsicherheiten verbunden war, jedoch nicht bei den Bauprofis aus Büsum – KÄHLER Massivhaus“ teilte uns Familie Bauer gleich zu Beginn mit. Diese hatten sich entschieden auf einem sogenannten Bestandsgrundstück in einem eingewachsenen sowie ruhig gelegenen Wohngebiet in der Kreisstadt Itzehoe Ihren Haustraum zu verwirklichen.

Den Eheleuten Bauer gefiel bereits der erste persönliche Kontakt in unserem Massivhauszentrum Büsum, da Sie „bereits am Anfang der Planung eine sehr gute Beratung bekommen haben“. 

Während der Bauphase „ging es weiter mit der Koordination von Teilabschnitten, welche ebenfalls reibungslos abliefen. Bis zur Endabnahme hin haben wir tolle Hilfsbereitschaft und Professionalität erlebt“ teilten uns beide beeindruckt mit.

„Die geplanten Fristen auf dem Bau wurden eingehalten und auch die gewünschte Qualität wurde so geliefert wie versprochen“.  Somit wurde dieses Haus zu einem „echten Hingucker“ in der Straße und auch KÄHLER Massivhaus ist Stolz auf diesen erfolgreich umgesetzten Wohntraum. 

„Wir möchten uns nochmal rechtherzlich bei dem gesamten Team von KÄHLER Massivhaus bedanken! Wir sind sehr zufrieden mit unserem Eigenheim und fühlen uns sehr wohl in unserem KÄHLER Massivhaus.“, Familie Bauer.