Stadtvilla 140 • EnEV

Stadtvilla - Der Traum eines Eigenheims 

Besonderheiten

  • Moderne Wechselfassade

Kurzbeschreibung

  • Kategorie stadtvilla
  • Baujahr 2019
  • Außenmaß 9,50 m x 9,50 m
  • Wohnfläche ca. 140 m²
  • Zimmer 4,5

Die Bauherren Leyla und Dennis Pohl waren schon einige Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück für Ihre Traumimmobilie. 

In Neumünster wurden sie dann schließlich fündig. Sie entschieden sich für ein Grundstück, welches mit einer Baubindung versehen war. 

So fiel auf Anhieb die lange Suche nach einem geeigneten Bauunternehmen für die Bauherren weg was sie keineswegs bereuen.

Es verlief alles ganz unkompliziert und ohne größere Probleme. Wir sind rund um Zufrieden, berichtet der Bauherr. 

Sogar nachdem der von uns selbst beauftragte Maler spontan absprang, schaffte Kähler Massivhaus schnell Ersatz zu organisieren und das zu einem sehr fairen Preis.

Zudem sind die Bauherren der festen Überzeugung dass das ganze Bauvorhaben schon von Beginn an unter einem guten Stern stand. 

„Gleich zu Beginn der Bauphase wurde ein Hufeisen auf unserem Grundstück gefunden. Genau dort wo jetzt unser Haus steht. Natürlich ist die reibungslose und schnelle Bauzeit nicht nur dem Hufeisen zuzuschreiben. Unser Dank gehört vor allem dem Team von Kähler Massivhaus die alle gemeinsam dafür gesorgt haben dass wir eine unbeschwerte Bauzeit hatten“, so die Bauherrin.

Sollten wir uns irgendwann nochmal dafür entscheiden zu bauen, dann wieder mit Kähler Massivhaus.