Stadtvilla 150 • EnEV

Stadtvilla • Verputzer Front Erker mit Eingangsüberdachung und zwei Stützen 

Besonderheiten

  • großzügiger und offener Wohn- und Essbereich
  • Front Erker mit Eingangsüberdachung

Kurzbeschreibung

  • Kategorie stadtvilla
  • Baujahr 2019
  • Außenmaß 10,50 m x 9,50 m
  • Wohnfläche ca. 150 m²
  • Zimmer 5

Die Suche nach einem geeigneten Bauunternehmen gestaltet sich nicht immer sehr leicht. 

Unser Bauherren Janin Husfeld und Oliver Pohl sind auf der Suche nach einem geeigneten Bauunternehmen zufällig auf Kähler Massivhaus gestoßen. Angebrachte Schilder an bereits begonnenen Neubauprojekten haben Sie auf das Unternehmen aufmerksam werden lassen.

Nach den ersten Telefon- und darauf folgenden persönlichen Gesprächen mit unserem Vertriebsleiter Thomas Barthel entschied sich das Paar sehr schnell für eine Zusammenarbeit mit Kähler Massivhaus. 

Frau Husfeld erzählt dass ihr besonders das Richtfest in Erinnerung geblieben ist. Für Sie war dies ebenso ein besonderer Moment wie der symbolische Spatenstich zu Beginn des Bauvorhabens.

An diese Tage werden mein Lebensgefährte und ich uns noch Ewigkeiten erinnern, so Frau Husfeld.

Für Herr Pohl, so erzählt er, war die ganze Bauphase besonders. Er fühlte sich durchgehend ernst genommen und bei allen Anliegen war immer ein Ansprechpartner zu erreichen. 

Er beschreibt die Bauphase wie folgt: „Kurz und reibungslos.“

Wir wünschen den Bauherren unbeschwerte Jahre in ihrem Eigenheim.