Vielen Dank! Bewertungen unserer Bauherrenschaft

Kähler Massivhaus steht für Qualität, Zuverlässigkeit & Termintreue und das alles ist auch in den Bewertungen unserer Bauherren wiederzuerkennen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, wir freuen uns über jede positive Bewertung!

"schneller fertig als gedacht" ⭐⭐⭐⭐⭐

Wir geben 5 Sterne, da wir mit der Planung, Durchführung und Betreuung unseres Bungalows super zufrieden sind. Ihr Maurerteam war mega klasse, sodass die vereinbarte Bauzeit sogar um zwei Wochen unterschritten wurde. 

Beste Grüße von Familie G.

"Danke für alles!" ⭐⭐⭐⭐⭐

Man sagt, beim Hausbau altert man besonders. Für uns steht fest, ohne Firma Kähler Massivhaus GmbH wären wir reif  für die Rente. Dass es überhaupt Probleme gab, lag an Bürokratie und Fehlern beim Notariat. Unser Bauträger Kähler hielt, was versprochen wurde - Bauzeit gerade einmal 4 Monate - die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken lief reibungslos und der uns zur Verfügung gestellte Zeitplan wurde zeitgenau step by step abgearbeitet. Außerdem wurden wir über alle Bauschritte telefonisch oder per Mail unkompliziert und schnell auf dem Laufenden gehalten.

Uns wurde unter die Arme gegriffen, wo es nötig war, und es wurden Denkanstöße für bestimmte Entscheidungen gegeben ohne je aber das Gefühl zu haben, sich gedrängt zu fühlen. Die "Arbeiten in Eigenleistung" wurden berücksichtigt und mit eingeplant und mussten nicht hinten angeschoben werden. Auch keine Selbstverständlichkeit!

Darüber hinaus können wir aus einem weiteren, entscheidenden Grund jedem Bauherren in spe die Firma Kähler weiterempfehlen: Menschlichkeit.

Die oben erwähnten, bürokratischen Probleme waren bekannt. Der Fahrplan zu unserem Bauvorhaben geriet ins Taumeln doch entscheidend für technische Leitung und Bauleitung war eine ehrliche und stetige Kommunikation mit uns. Es wurden Zugeständnisse gewährt, die wir uns niemals erhofft hätten, denn "wir saßen im selben Boot" (Zitat Techn. Leitung).

Wir sind unendlich dankbar, dass wir unser Traumhaus mit Firma Kähler gebaut haben und wir jederzeit das Gefühl von allen Beteiligten über Vertrieb, Disposition, Bauleitung, techn. Leitung, Bauzeichnung bis hin zu den Handwerkern vor Ort erhielten; diese Boot fahren wir nicht allein in den Hafen.

Danke für alles! - Familie Gu. aus Wesselburen

"kompetente & angenehme Zusammenarbeit" ⭐⭐⭐⭐⭐

Wir sind durch eine Empfehlung mit Firma Kähler in Kontakt getreten. Von Anfang an war die gesamte Kommunikation und Zusammenarbeit professionell angenehm. In der gesamten Bauphase bis zur Abnahme änderte sich daran nichts. Alle Handwerker und Nachunternehmer waren freundlich, kompetent und führten die Leistungen in guter Qualität aus.

Wir haben und können die Firma Kähler Massivhaus uneingeschränkt empfehlen! - Familie Q. (Bauort St.Peter-Ording)

"5 Sterne für einen reibungslosen Bau!" ⭐⭐⭐⭐⭐

Seit 3 Jahren wohnen wir in unserem schönen neuen Haus und fühlen uns hier sehr wohl drin. Wir haben nun das dritte Haus innerhalb von 40 Jahren gebaut. Der dritte Bau eines Eigenheims mit der Firma Kähler Massivhaus lief reibungslos.

Bereits in den vorbereitenden Gesprächen zum Vertragsabschluss waren wir durch die sehr zuverlässige, immer faire und hilfsbereite Betreuung überzeugt, den richtigen Partner für unser Bauvorhaben gefunden zu haben. Alles lief termingerecht, von der Planung, der kompetenten Betreuung bei dem Bemusterungsgespräch, bis zur Schlüsselübergabe, obwohl das Wetter nicht immer mitspielte. Für uns war es sehr wichtig, auch mit kleinen Änderungen im Projekt, dass wir mit unserem Budget auskommen.

Wir können einen Hausbau mit der Firma Kähler Massivhaus nur weiterempfehlen, daher 5 Sterne! - Familie W. aus Wilster

"Engagiert & Professionell" ⭐⭐⭐⭐⭐

Engagierte & professionell agierende Mitarbeiter über alle Gewerke! - Herr T. aus Quickborn

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität & Reaktionsschnelligkeit bei Anfrage


"kompetent, ehrlich & sympathisch " ⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr kompetent, ehrlich und sympathisch! 

Derzeit befinde ich mich in einer zweiten Objektplanung. 

Kähler Massivhaus ist nur zu empfehlen! - Herr C. (Bauort Büsum)

"Eine Empfehlung wert!" ⭐⭐⭐⭐⭐

Auf der Suche nach einer Baufirma für unseren Neubau, sind wir durch Empfehlung mit der Firma Kähler Massivhaus in Kontakt getreten. Von Anfang an waren aus unserer Sicht die Gespräche angenehm, wir fühlten uns wohl. Eine zugesagte Bauzeit von 4 Monaten hat uns imponiert. In den Gesprächen zum Vertragsabschluss fühlten wir uns fair, kompetent und hilfsbereit betreut. Bei Baubeginn haben wir eine gute und sauber arbeitende Maurermannschaft kennen gelernt. Im weiteren Verlauf hat die Zusammenarbeit  mit den anderen Gewerken gut funktioniert, trotz Pandemie. Über alle Bauabschnitte wurden wir immer auf dem Laufenden gehalten. Das gesamte Team, von der Leitung bis zu den Handwerkern, hat gute Arbeit geleistet. Der sportliche Zeitplan ist zum Ende der Bauzeit, witterungsbedingt, unter Druck geraten. Es wurde etwas hektischer, dadurch ist ein kleiner, mir wichtiger Raum, der von der Garage abgetrennt wurde, nicht zufriedenstellend fertig gestellt worden. Das war etwas schade.

Die Firma Kähler Massivhaus haben wir Bekannten empfohlen, das Haus ist bereits fertig gestellt. 

Auch weiterhin können wir Kähler Massivhaus uneingeschränkt empfehlen! - Herr P. aus Rellingen 

"Hier fühlt man sich von Anfang an wohl!" ⭐⭐⭐⭐⭐

Hier fühlt man sich von Anfang an wohl. Jeder im Team war stets kompetent und sehr freundlich. Die Planung erfolgte schnell, unkompliziert und genau nach unseren Wünschen (unbedingt das Musterhaus besichtigen!). Der Baustart erfolgte schnell, die Bauzeit war noch schneller und nun wohnen wir seit ca. 2 Jahren in unserem Kähler Massivhaus. Wir empfehlen jedem Bauherren mal Kontakt mit Kähler aufzunehmen. - Familie K. aus Gudendorf