Blog-Beitrag BV Blättermann_Hass Neuer Baufortschritt

07.07.2020 Blog-Beitrag

Aktueller Baufortschritt - Bisher ist knapp 1 Monat vergangen und es ist bereits wieder eine Menge auf der Baustelle passiert.

Aktueller Baufortschritt

Bisher ist knapp 1 Monat vergangen und es ist bereits wieder eine Menge auf der Baustelle passiert. Die Maurerarbeiten sind komplett abgeschlossen und der Dachstuhl wurde gerichtet. Somit war alles bereit für das Richtfest, welches dann auch am 03.07.2020 gefeiert wurde. Die Vorbereitungen für das Richtfest liefen also bereits. Am 03.07.2020 war es dann soweit – das Richtfest wurde gefeiert! Das war auch ein sehr besonderer Tag für uns Bauherren – ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum Traumhaus! Wir sind nach wie vor super glücklich mit Kähler bauen zu dürfen.